Darf's ein bisschen mehr sein?

Psychiatrische Praxis 

Dr. Susanne Drissler

Ärztin für Psychiatrie u. Psychotherapie

Louisenstr. 102
61348 Bad Homburg

Telefon: 06172-21212
Telefax: 06172-681302

 

 

Psychische Erkrankungen treten immer häufiger auf. Inzwischen leidet jeder vierte in Deutschland mindestens einmal im Leben an einer psychischen Erkrankung.

Die Behandlung psychischer Erkrankung ist oftmals ein langwieriger und vielfältiger Prozess, der neben einer grundlegenden Aufklärung über die Art der Erkrankung auch Psychotherapie und eine medikamentöse Behandlung umfassen kann.

Aus diesem Grund ist es am besten, daß zunächst einmal eine Diagnose von einem Spezialisten, einem Arzt/Ärztin für Psychiatrie, gestellt wird und erst dann sollte eine individuell zugeschnittene Behandlung eingeleitet werden.

Mir ist es als Ärztin wichtig, daß zwischen Patient und Therapeut ein vertrauensvolles, offenes u. tragfähiges Verhältnis entsteht, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. 

Please publish modules in offcanvas position.