Darf's ein bisschen mehr sein?

Training Beratung Coaching

Bettina Adams

Training Beratung Coaching

Bergstraße 8
35647 Waldsolms

Tel: 0178-2111146
Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: http://www.lebendige-verbindungen.de/

Tun Sie etwas, aber tun Sie es anders!
N.N.

Ständige Veränderungen werden im Berufsleben zur Selbstverständlichkeit. Es ist eine eigene fortlaufende Veränderungs- fähigkeit nötig, um den stetig wachsenden Anforderungen gerecht werden zu können. Ich, als systemischer Coach kann Sie dabei unterstützen. Z.B.: durch:

  • Steigerung von Eigenmotivation
  • Perspektivenwechsel
  • Horizonterweiterung
  • Nutzen der Kreativität
  • Anregung vom konstruktiven Umgang mit Veränderungen

Mein Grundsatz ist:
Sie bringen Ihre Lösung bereits mit. Ich helfe Ihnen, sie zu finden.

Dies ist ein Angebot für
> Führungskräfte
> Selbständige
> Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer

Um mehr Zufriedenheit in allen Lebensbereichen erreichen zu können, ist auch die Kommunikationsform maßgeblich.
Eine Kommunikation, die Verbindung herstellt und Inspirationen andere Wege zu finden fördert, erleichtert den Alltag im Beruf und im Privatleben und steigert die Zufriedenheit.

Als Trainerin für „Gewaltfreie-Wertschätzende Kommunikation“ (frei nach Marshall Rosenberg) biete ich Einführungs- und weiterführende Seminare für Unternehmen und Interessierte an.

Systemisches Coaching und die Entwicklung einer anderen Kommunikationskultur in Kombination kann zur Verbesserung von Mitarbeiterbindung führen, die Akquise von neuen Mitarbeitern erleichtern und so zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit beitragen.

Please publish modules in offcanvas position.